Reaktionen der Kantonsräte

Reaktionen der Kantonsräte

5.11.2013 Am 4. November 2013 fand das Luzerner Polit-Fischessen mit den Kantons- und Regierungsräten statt. Nachfolgend einige Reaktionen:

«Danke für die gute Mittagsverpflegung und die sympathische Art, mit welcher Sie uns ihre Anliegen vermittelt haben.»

Charly Freitag
Kantonsrat FDP

«Besten Dank für die Einladung und die gute Idee. Die Forelle, nicht singend, hat sehr gut geschmeckt!»

Marcel Omlin
Kantonsrat SVP

«Ich möchte mich für den tollen Fisch-Anlass vom Montag, 4. November 2013, bedanken. Ich bin gegenüber den Mittagsanlässen sehr kritisch eingestellt. Das Fisch-Essen war tadellos organisiert und hat auch eine gute Balance zwischen Informationen und der Möglichkeit zum Essen und Austausch geboten. Kompliment dafür! Das war seit 2007 der beste Anlass. Einziges Problem: Bei einer Wiederholung dürften die Ansprüche am gestrigen Anlass gemessen werden und der Platz wird wohl für eine steigende Anzahl Teilnehmender nicht mehr genügen.»

Rolf Born
Kantonsrat FDP

«Nochmals ein grosser Dank für die ausgezeichnete Bewirtung am letzten Montag. Ich gratuliere auch zu der sympathischen Art, wie ihr eure Anliegen deponiert habt. Das war wirklich Klasse.

In dem Sinne kann ich zugestehen, dass ich mich auch in Zukunft mit einemgesunden Augenmass für die Anliegen der Gewässer und der Fischerei einsetzen werde.»

Ich wünsche dem ganzen Verband alles Gute.»

Erich Leuenberger
Kantonsrat FDP

«Ich bedanke mich meinerseits für die freundliche Einladung und die informative Veranstaltung.»

Thomas Willi
Kantonsrat CVP

«Herzlichen Dank Ihnen und Ihren Kollegen für die Unterlagen, die feine Verpflegung und die Informationen. Es braucht immer wieder eine Sensibilisierung für Ihre Anliegen, in diesem Sinne fand ich Ihren Anlass sehr gelungen.»

Yvonne Zemp
Kantonsrätin SP-JUSO